Donnerstag, 24. Januar 2013

bücherFEE

vor rund zwei jahren habe ich meine bücherFEE entwickelt.
die vorbilder sind hinlänglich bekannt.

ich habe einige verbesserungen erarbeitet; so ist z.b. der buchrücken aus holz anstatt aus pappe, der bezug ist waschbar und das kissen ist mit spelzen gefüllt.






leider habe ich auf den fotos die breiten gummibänder, die lediglich den buchrücken festhalten, über die zu lesende seite gespannt. so wird die bücherFEE selbstverständlich nicht benutzt. zum festhalten der seiten sind die schmalen hutgummis zuständig (die in einer zweiten anfertigung etwas weiter zur mitte gerückt wurden und somit sinnvoller angebracht sind).

Kommentare:

  1. Die Bücherfee finde ich einfach toll und soo praktisch! :)
    Ich glaube, irgendwann brauche ich auch eine Bücherfee.

    AntwortenLöschen
  2. He, he! Irgendwann hast du ja auch mal wieder Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...