Montag, 29. September 2014

sonntagsfreude - herbstgenuss




der genuss der ersten selbstgekochten marmelade zum frühstück.
quitten mussten es sein, denn die liebe ich seit meiner kindheit.
statt zu gelee habe ich sie zu konfitüre verarbeitet.
vanille rundet das ganze ab.
das ergebnis: lecker!




das rezept werde ich euch demnächst verraten, wenn ich wieder etwas mehr zeit zum bloggen habe.

wie alle anderen ihren sonntag genossen haben, seht ihr hier.

und hier findet ihr das rezept zur leckeren quittenmarmelade.




1 Kommentar:

  1. Wie fein!! Ich liebe Quitten sehr!!
    Na dann, viel Freude beim Verspeisen!
    Ganz liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...