Sonntag, 1. Juni 2014

frühlingsjäckchen-knitalong // mmm finale der herzen




meine jacke ist fertig. hurra!
und sie ist richtig toll geworden. nochmal hurra!




strickschrift: rock-rose-cardigan von schneckenstrick (gefunden bei ravelry)
wolle: lana grossa superlana, 100 % merino, farbe 056 (mittelgrau)
nadeln: 4

knöpfe: perlmutt

anpassung der taille - sitzt perfekt (ok, auf den fotos sehe ich, dass das leider doch nicht stimmt, da im rücken ein faltenwurf entsteht. hmpf.).

ich habe 3 von 10 knäulen übrig. 








 
fazit: eine sehr schöne jacke. genau so hatte ich sie mir vorgestellt. 
die ärmelläng gefällt mir sehr gut. 
das muster ließ sich sehr einfach stricken. 
alles perfekt. 

vielen dank an meike für den großartigen knitalong und das finale der herzen.

ob auch die anderen nachzüglerinnen fertig geworden sind, seht ihr hier




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Finale! Das Jäckchen ist total schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, meine Liebe! Sie trägt sich auch sehr gut.

      Löschen
  2. Dein Jäckchen gefällt mir super. Tolles Muster - steht dir fabelhaft!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und passt perfekt. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  4. Gut gelungen, die Jacke! Mir gefällt das Muster sehr und der "Kragen" ist auch klasse.
    Viel Spaß mit deinem Jäckchen!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Jacke. Ich mag das Muster und den Schnitt wirklich sehr - und auch die Wolle ist perfekt darauf abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Jacke und super ,dass sie auch noch fertig geworden ist, einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch geworden, dein Jäckchen und die Ärmellänge finde ich sehr interessant-muss ich mir merken.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare und Komplimente zu meiner Jacke. Darüber freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Julischka

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Glückwunsch zur tollen Jacke! Frau Nahtzugabe hat ja auch eine Jacke mit Muster neben der Knopfleiste gestrickt - so etwas steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch ist dein Jäckchen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

VIELEN DANK FÜR EURE KOMMENTARE - ICH FREUE MICH SEHR DARÜBER.

VIELE GRÜßE,
JULISCHKA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...